+++ Achtung: KKH Demmin ändert Besucherregelung

Stark steigende Infektionszahlen

Aufgrund der aktuell stark steigenden Infektionen passt das Kreiskrankenhaus Demmin zum Schutz der Patienten und Mitarbeitenden seine Besuchszeiten und Hygienemaßnahmen mit sofortiger Wirkung an. Insbesondere Ansteckungen mit dem Corona-Virus haben zugenommen.

Beim Betreten des Krankenhauses ist eine Händedesinfektion durchzuführen. Es wird empfohlen, im Haus einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Im Patientenzimmer ist zwingend ein Mund-Nasenschutz zu tragen.

Die Besuchszeiten sind vorläufig auf die Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr beschränkt. Der Besuch eines Angehörigen im Kreiskrankenhaus ist im Stationszimmer anzumelden. Die Mitnahme von Kindern zu Besuchszwecken sollte möglichst vermieden werden.

Die Krankenhausleitung bittet um die Einhaltung und Verständnis für die Sicherheitsmaßnahmen.