Unsere Strategie

Vision

Das Kreiskrankenhaus Demmin ist Ihr attraktiver, kompetenter und größter Gesundheitsdienstleister in der Region.

Mission

Mit unserem menschlichen Engagement, individueller Patientenbetreuung und familiärer Geborgenheit sind wir ein sektorenübergreifendes Gesundheitszentrum mit hoher medizinischer Fachkompetenz. Als unabhängiger und souveräner Arbeitgeber entwickeln wir uns stetig weiter.

Ziele

  1. Bei uns arbeiten qualifizierte, leistungsorientierte und zufriedene Mitarbeiter.
  2. Unsere Patienten fühlen sich als individuelle Person geschätzt und betreut.
  3. Unsere Patientenprozesse sind interdisziplinär von der Aufnahme bis zur Entlassung und über Sektorengrenzen hinaus optimiert.
  4. Wir sind bekannt für unsere interdisziplinären und sektorenübergreifenden Leistungen.
  5. Wir sichern die Grund- und Regelversorgung in der Region individuell und in hoher medizinischer Qualität.
  6. Wir tragen uns als Gesundheitsunternehmen selbst und investieren Überschüsse in unsere eigene Entwicklung.
  7. Moderne Strukturen für die stationäre und ambulante Versorgung sich errichtet und vernetzt.